fbpx

Mobiliar & Equipment zum Verleih

ABHOLUNG & LIEFERUNG

Mobiliar & Equipment zum Verleih

ABHOLUNG & LIEFERUNG

Stühle

Crossback Vintage

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Tiffany White

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Fold Black

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Tische

Chair Sinem

Maße: Ø180cm

Preis: 5,50,- Netto

Breiter Klapptisch

Maße: 170x120cm

Preis: 5,50,- Netto

Langer Klapptisch

Maße: 200x65cm

Preis: 5,50,- Netto

Stehtisch Classy

Maße: Ø80cm

Preis: 5,50,- Netto

Stehtisch Vintage

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Dekoration

Tischdecken

Maße: 220x130cm

Preis: 5,50,- Netto

Tischdecken

Maße: Ø280cm

Preis: 5,50,- Netto

Tischhusse

Maße: Ø 80cm

Preis: 5,50,- Netto

Stoffserviette

Maße: 50x50cm

Preis: 5,50,- Netto

Kerzengläser (3er Set)

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

LED-Wachskerzen

Maße: 7,5 bis 22,5cm

Preis: 5,50,- Netto

Sonstiges

FOOTOBOX?

Maße: Ø80cm

Preis: 5,50,- Netto

LOVE BUCHSTABEN

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Rolling Drinks Anhänger

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Geschirr

Teller

Maße: 50x50cm

Preis: 5,50,- Netto

Gabel

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

Tischhusse

Maße: B46*T52*H83,5 SH46 cm

Preis: 5,50,- Netto

In Action

In Action

Previous slide
Next slide

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

FAQs

Der Mietpreis umfasst 4 Tage (z.B. Fr-Mo). Die Versandzeit wird nicht mitgerechnet.

Falls ihr die Mietartikel einen Tag früher abholen oder einen Tag länger mieten möchtet, berechnen wir die Mietzeitraumverlängerung mit 25% des Mietpreises pro weiterem Tag.

Anfrage & Angebot

Sende uns einfach deine Mietanfrage über unseren Online-Mietshop. Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um eine Anfrage handelt! Im Anschluss daran erhälst du von uns ein vollständiges Angebot gegebenenfalls inklusive Versandkosten.

Auftragsbestätigung

Gib uns einfach per Mail (Fax oder Post) Bescheid, wenn du unser Angebot annehmen möchtest. Du bekommst dann von uns eine Auftragsbestätigung und die Artikel sind fix für dich reserviert.

 

Bezahlung

Mit der Auftragsbestätigung erhälst du die Anzahlungsrechnung über 25% des Mietpreises. Die Restzahlung ist bei Versand 14 Tage vor Event zu überweisen. Bei persönlicher Abholung kannst du den Restbetrag direkt vor Ort bar oder per EC Cash bezahlen.

Die Reinigung der Mietartikel übernimmt unsere professionelle Reinigung und ist im Mietpreis inklusive. Beachte aber bitte vor Rückgabe/ Rückversand:

  • Feuchte Hussen & Tischwäsche müssen getrocknet sein, da sich sonst sehr schnell Stockflecken entwickeln
  • Kerzenständer müssen von groben Wachsresten befreit werden
  • Schleifenbänder müssen entknotet werden
  • Nadeln u.ä. müssen entfernt werden
  • Besteck muss nach Gebrauch mit klarem Wasser abgespült werden

Bei nicht Beachtung müssen wir entstehende Kosten in Rechnung stellen.

Solltest du einen Artikel beschädigen, berechnen wir hierfür die Wiederbeschaffungskosten. Bitte beachte, dass Risse, Löcher, Wachsflecken, Brandlöcher, Stockflecken und Fehlmengen als Beschädigung gelten.

Scroll to Top